Projekte

Wir sind aktiv! Global, regional
und auch mit unseren eigenen Projekten.

Die ABU gGmbH ist bestrebt, unsere soziale Arbeitsmarkt-, Ausbildungs- und Beschäftigungspolitik nach regionalem Bedarf und europäischen Leitlinien aktiv mitzugestalten. Dafür initiiert sie auf verschiedenen Ebenen zukunftsorientierte Projekte.

So stellt sich auch die ABU gGmbH den globalen und regionalen Herausforderungen des Marktes in ihren bestehenden sowie zukünftigen Aufgaben. Wir sehen uns als kompetenter Partner in einem großen Netzwerk aus Unternehmen, Institutionen und dem einzelnen Individuum. Die jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns flexibel und innovativ auf die Arbeitsmarkt- und bildungspolitischen Veränderungen zeitnah zu reagieren und den Zielen der zukünftigen Transfer- oder Modellprojekte, beziehungsweise sonstigen Projekten, gerecht zu werden.

Wir freuen uns darauf Sie zu beraten!

Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Formular oder rufen Sie an unter: